HOTLINE +49 (0) 335 555 910 KONTAKTDATENSCHUTZ



» PDF-DOWNLOADS

» ANFRAGE / BERATUNG

.......................................


Und mehr

Oft sind wir Ansprechpartner bei der Datenauswertung und deren Interpretation. Nicht selten leiten sich daraus umfangreiche Beratungsgespräche ab, deren Inhalte weit über eine EDV-Bewertung hinausgehen. Denn es ist für uns selbstverständlich, stets das Gesamtbild im Blick zu haben.

Bei der Analyse von Apotheken-Individual-Anforderungen sind oft ungewöhnliche Softwareanwendungen entstanden. Diese warten auf Nachahmer und im Rahmen von Anwendertreffen ist schon so manche gute Idee weitergetragen worden. Unsere Mitarbeiter sind zuweilen auch als Moderator für Mitarbeitergespräche gefordert. Dieser komplizierten Aufgabe begegnen wir mit Sachkompetenz und Respekt. Unsere Meinung ist oft gefragt bei Umbau- bzw. Automatisierungs-Vorhaben. Unsere diesbezüglichen Erfahrungen steuern wir gern bei. Dazu gehören selbstverständlich auch Absprachen mit Elektro- bzw. Telekommunikationsfirmen.

Alles in allem ist Ihre Apotheke immer in ihrer Gesamtheit im Blickpunkt unseres Teams.
Wir sind mit all unserem Wissen gern mehr als andere für Sie da.  

 

OPTIPHARM - Computerlösungen für Apotheken GmbH | T +43 (0) 335-555 910 | F +43 (0) 335-555 9120 | E-Mail op@optipharm.de | © 2013